Tiny Midget: Britisch Kurzhaarkatzen
Micki
Micki

Micki
*22.08.1998
männlich (kastriert)
Neva Masquarade, seal-point
SIB x n33

Ausstellungen | Fotos


Und hier kommt der Boss!

So mancher (naja, nur Pelle und Toffer) hat versucht, ihn von seinem Stuhl zu schubsen. Geklappt hat das nicht!!! Ein Boss hat natürlich vor nichts Angst: Micki fürchtet sich weder vor fremden Leuten, auch nicht vor den Tierärztinnen, noch vor fremden Umgebungen.

Micki heisst eigentlich Minka, da er ein Mädchen sein sollte. Da hat uns jemand veräppelt ;-). In seiner Jugend hat Micki Schneewittchen den letzten Nerv gekostet. Was war er doch ein aufdringliches Katerkind! Später hat er sich mehr um Pelle gekümmert, dem er ein sehr guter Erstazpapa war. Die beiden lieben sich noch heute. Micki ist inzwischen sehr viel ruhiger geworden. Alle Katzen, nunja, Pelle nicht wirklich, haben Respekt vor ihm. Bei Spielstunden legt er sich gerne mitten in den Weg. Dann müssen alle um ihn herum oder über ihn hinweg springen. Und wehe man tritt dem Boss dabei auf den Pelz. Dann gibts Schimpfe!

Micki liebt Männergesellschaft. Er schläft bei Dirk im Bett und ist auch sonst fast immer bei ihm oder in seinem Zimmer. Oft zusammen mit Pelle.

Ausstellungen

Ort Verein Datum Klasse Ergebnis Richter
Lüdenscheid Koschka 21.05.2000 Kastraten CAP Herr Okulev (RUS)
Duisburg-Homberg 1. ITAVC 29.01.2000 Kastraten CAP Frau

© S. Kipp 2004